Wasser und Gott

Nach meinen verstehen, ist das Göttlichen Prinzip für uns Menschen Weiblich.
Die Männer haben davon ein männliches Prinzip gemacht, um Macht über Mitmenschen zu bekommen.
Seit das Jahr 2000 ist da deutlich eine Änderung in gekommen.
Es ist für mich ein vollkommenes veraltetes und auf „Gewinn“ und „Macht“ gestellte Idee, das dasjenige  dass wir „Gott“ nennen, eine Supermann ist mit Regeln und Vorschriften, die das Licht verherrlichen und das Dunkel verdammen.
Aber wie  kann ich Licht sehen, wenn es kein Dunkel gibt?
Wie kann ich Ehrlich sein, wenn ich die  Luge,  die Unehrlichkeit nicht kenne?
Dazu ist das Licht eine Energie, die die Sonne (eine  brennende Sterne)  ausstrahlt.
Dass Universum ist an sich Dunkel.
Wegen diese Sonne-Energie können wir sehen und ist da Leben auf und in unsere planet. Erst seit kurzen, sind wir uns Bewusst, dass da im Dunkel des Universums noch unendlich viel mehr ist als nur Dunkelheit. Übrigens ist die Astrologie, womit der  Mensch sich gerne definiert, schon Jahrhunderten ein Teil des menschlichen Bewusstsein.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.